Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Level 2 auf Hard @Ryu nach Focus Attcak und SP Strike is schluss bei mir. , , kommt dann noch zur abrundung des ganzen. das hier , , bekomm ich hin, aber is ja nur die halbe miete. der tolle Dan blockt nach meinem SP Strike den , sodas der rest brotlose kunst is. wenn ich die combo , , hin bekomme, warum nicht das ganze??? is mein timing so schlecht nach dem SP Strike das der liebe Dan soviel zeit hat zum blocken? dann pack ich aber ein ! thx for help :good:
-
mahlzeit, ich hab auch mal nen ganz tolles prob, ich übe grad mit Ryu, und z.B bei der Combo hier : dann (die echt simpel is) wenn ich das als trockenübung mach, sprich ohne victim, klappt das prima. aber sobal ich mit dem treffe versau ich das . Statistich gesehen bei stand alone 9 von 10 und mit victim 2 von 10. bei anderen combos is es meist ebenso "Sinnfrei" meine Eingabe. thx im voraus für die kniffe der Herren. mfg de Schmierstoff